Die e-Liquids der Marke Protect, hergestellt in Partnerschaft mit le Labo Basque, sind umweltfreundlich und kommen hier im 10ml-Format. Mit dem Kauf eines Protect-Fläschchens sponsern Sie 15 Bienen und stellen ihnen Bienenstöcke zur Verfügung. Das 10ml-Format erweist sich als die ideale Grösse für diejenigen, die noch keine Erfahrung mit dieser Marke gemacht haben.
Das Eliquid Mango Pfirsich Aprikose ist eine köstliche und fruchtige Zusammenstellung aus Mango, Pfirsich und Aprikose, ergänzt durch einen Hauch von Frische im Abgang. Liebhaber frischen und fruchtigen Dampfes aufgepasst!
Nikotin-Dosierungen: 12 mg/ml und 18 mg/ml.
10ml-Flasche aus P.E.T mit Kindersicherung
PG/VG-Verhältnis: 40/60. Kompatibel mit allen Dampf-Equipments.
Hergestellt in Frankreich.
10 ml E-Liquid Mango Pfirsich Aprikose von Protect: Gelbe Früchte im Dienste der Bienen!
Protect versteht sich als umweltbewusstes Unternehmen, das nicht einfach nur zuschaut, sondern sich aktiv für das Wohlergehen der Natur und insbesondere der Bienen einsetzt! Beim Kauf eines Protect-Fläschchens (10 oder 50 ml) verschaffen Sie 15 Bienen einen Bienenstock und schützen so das Ökosystem. Unterstützen Sie auch diese edle Initiative!
Das eLiquid Mango Pfirsich Aprikose ist eine fruchtige und frische Mischung mit Mango, Pfirsich und Aprikose.
Wie verwende ich das eLiquid Mango Pfirsich Aprikose von Protect?
Dieses 10 ml-Liquid ist sofort dampfbereit. Öffnen Sie dazu das Fläschchen und füllen Sie das Liquid in den Tank Ihrer elektronischen Zigarette.
Produktmerkmale zum eLiquid Mango Pfirsich Aprikose von Protect:
- 10-ml-Flasche aus P.E.T. mit Kindersicherung.
- PG/VG-Verhältnis: 40/60. Eignet sich für alle Dampf-Hardwares.
- Nikotin-Dosierungen: 12 mg/ml und 18 mg/ml.
- Hergestellt in Frankreich.
_____________________________________________________________________________________________
